Header-Bild

Aktuelle Informationen der Studierendenvertretung

Aufgrund der aktuellen Situation fiel für den Abschlussjahrgang des Fachbereiches Allgemeine Verwaltung die Bachelorfeier im Audimax der CAU Kiel aus. Auch der für den Abend geplante Abschlussball konnte nicht durchgeführt werden. Durch die Absage des Abschlussballs hat sich der Jahrgang dazu entschieden, das angesparte Geld für soziale Zwecke einzusetzen. So wurden nach interner Abstimmung fünf Projekte in Schleswig-Holstein ausgesucht, die nun jeweils ca. 460 € und damit zusammen insgesamt 2300 € an Spenden erhalten. Wir freuen uns sehr, dass wir einen kleinen hilfreichen Beitrag für diese Werke und Einrichtungen leisten konnten.

  1. Hospiz-Initiative Kiel e.V.  https://www.hospiz-initiative-kiel.de
  2. Lübeck-Hilfe für krebskranke Kinder  https://luebeck-hilfe-fuer-krebskranke-kinder.de
  3. Weißer Ring e.V.  https://weisser-ring.de
  4. Arche Warder  https://www.arche-warder.de
  5. Was hattest du an?  https://www.washattestduan.de
News Standard Bild
slide-up